Skip to main content

Moin! Wir sind Reckrad - dein Fahrradladen in Kirchhatten

Ab 1.3.24 in Kirchhatten

Reckrad
Hauptstraße 23
26209 Hatten / OT Kirchhatten
phone: 04482 – 90 81 22
mail: kontakt [at] reckrad.de

Unser Standort / Anfahrt

Du findest unseren Fahrradladen und unsere Fahrradwerkstatt in Hatten, genauer im Ortsteil Kirchhatten:

Hauptstraße 23, gleich neben dem Rathaus, gegenüber der Tankstelle.

Die E-Bike-Vermietung ist ein Baustein unseres Konzeptes. Du erreichst uns gut zu Fuß vom nahegelegenen Freizeitzentrum aus oder von der 100 m entfernten Bushaltestelle.

Auch aus Huntlosen, Wardenburg, Sandhatten, dem nahegelegenen Wildeshausen und den umliegenden Dörfern und Gemeinden erreichst du uns gut. Kirchhatten liegt sehr zentral.

Falls du keine Möglichkeit hast, dein Rad zur Reparatur oder Inspektion vorbeizubringen, bieten wir dir für einen kleinen Aufpreis einen Hol- und Bringservice für dein E-Bike oder Fahrrad an.

So erreichst du das Reckrad-Team:

Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt für dich da:

Verkauf und Werkstatt:
MO – FR: 9:30 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr

(Samstags kein Werkstattbetrieb!)

MO – FR Mittagspause von 13:00 – 14:00 Uhr

E-Bike-Vermietung: 2024 Start mit neuer Miet-E-Bike-Flotte

 

Was du bei uns noch bekommst:

Ob Jobrad oder  Wertgarantieversicherungen, ob Leasingwunsch oder Wunsch-Rad-Konfiguration…
hier findest du unsere Informationen zu unseren Leistungen.

Wir beraten dich gern.

Jobrad / Leasing

Wir sind Jobrad-Partner. Jobrad ist die Überbezeichnung für Dienstrad-Leasing. Viele Arbeitgeber*innen bieten ihren Angestellten ein Jobrad-Angebot. In dem Fall wird das Fahrrad oder E-Bike vom Arbeitgeber oder der Arbeitgeberin geleast und den Beschäftigten zur freien Nutzung überlassen. Du hast die Möglichkeit dein E-Bike oder Fahrrad vom Arbeitgeber zu beziehen. Auch bestimmtes Zubehör kann mit über das Leasing bezogen werden.

Jobrad ist dabei lediglich ein Anbieter für Fahrradleasing. Wir sind Vertragspartner für alle gängigen Leasinganbieter und wickeln den gesamten Prozess rund um die Fahrrad- oder E-Bike-Bestellung mit und für dich ab.

Wir arbeiten mit folgenden Dienstrad-Leasinggebern zusammen:

Sprich uns jederzeit an. Wir beraten dich zu deinen Fragen zum Dienstradleasing. Auch Selbständige können Räder leasen.

Fahrrad-Versicherung / Wertgarantie

Wir arbeiten schon lange mit der Wertgarantie-Versicherung zusammen. Hier können neue Räder und E-Bikes gegen Diebstahl, Vandalismus und sogar Teile-Diebstahl versichert werden. Außerdem sind alle anfallenden Reparaturen und Verschleißreparaturen ab dem 6. Monat von der Fahrrad-Versicherung versichert.

Sprech uns beim Fahrrad- oder E-Bike-Kauf gerne darauf an.

 

Wir beraten dich gerne und übernehmen die administrative Abwicklung für dich und dein Rad.

Wunschbike-Konfigurator

Dein Rad soll voll und ganz zu dir und deinen Ansprüchen an komfortables Biken passen. Das ist unser Anspruch. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Herstellern zusammen. Deine Wunsch-Ausstattung, die Schaltung, der Motor, das Zubehör, die Farbe… wir schauen da ganz auf deine Wünsche.

Dein Wunsch-E-Bike konfigurieren wir gern mit dir bei uns im Laden. Dabei achten wir darauf, dass alle Komponenten technisch und optisch miteinander harmonieren und der größtmögliche Fahrrad-Fahrspaß garantiert wird.

Schau dich gern bei uns im  Laden nach den Ausstellern um, mach eine ausgiebige Probefahrt und konfiguriere dir anschließend mit Ollis fachkundiger Beratung dein E-Bike oder Fahrrad nach Maß. Wir haben die Infos über Verfügbarkeiten und Lieferzeiten. Die Montage läuft bei uns in der Werkstatt und nach Übernahme deines Rades bekommst du nach 4 Wochen eine kostenlose Erstinspektion.